Jump to content

Support Jabber

[email protected]

Donate Wallets

Bitcoin

3312mhuXCQm8dadLjAjatTptAynoVXpHSg

XMR

894nrpwSyqqVixB2rThRF49PuUwoocaeK6RBA1AsmqPw55eWT1wFmF8R3zsWJC5hDZ1XrTwdzHnTTPKF3zSqLDNNBp3nJmk

Perfect Money

Euro E33184153 | USD U36405241

Sign in to follow this  
Renton

Deutsche Bahn Schwarz fahren (Free Anfänger Tut)

Recommended Posts

Moin! Ich hoffe euch geht es gut! 

Und zwar habe ich etwas herausgefunden indem man egal wohin man will Schwarz fahren kann, (bin sicher nicht der erste aber hab es trotzdem selbst rausgefunden)

ich habe es die Tage schon etwas rumgeschickt aber die Anfragen waren relativ hoch deshalb verrate ich es einfach!

(Bitte verkauft es nicht als Guide etc weiter)

CM sollte eigentlich zusammenhalten und jeder sollte sich Helfen

Also es geht Kinderleicht!

Du machst ein Bild von deinem Ausweis (ja deinem echten) und Fakest deinen Namen, Alter, und ganz oben Rechts diesen Code.

Wenn du angehalten wirst sagst du der Automat hat keinen 20 Euro Schein genommen und niemand wollte dir etwas wechseln (dann Rufen sie nicht Polizei)

Der Kontrolleur wird sagen dass du bei der nächsten Station aussteigen musst.

Du sagst "Kann ich nicht irgendwie weiter fahren? Es ist wirklich sehr wichtig"

Er wird Nein sagen aber du sagst dann "Ich kann ihnen auch meinen Ausweis geben"

Du zeigst ihm dein gefälschten Ausweis "als Bild" und er wird alles notieren, und fragen wo du Wohnst, 

du sagst ihm irgend eine Straße etc die du gerade kennst.

Dann bekommst du den Zettel mit der Strafe, darfst aber weiter mitfahren bis dahin wo du möchtest 

Er wird sich nichts denken und die würden niemals die Bullen für so etwas rufen ^^

ganz ganz ganz wichtig ist, dass du oben Rechts diesen Code umänderst, (3 - 4 Ziffern) und fertig!

Viel Spaß damit!

Falls ihr mir ein gefallen tun wollt und irgendetwas habt dass cool odernützlich etc. ist und  ihr mir geben könntet nehme ich es gerne an und wäre sehr dankbar!, müsst aber nicht ^^

MfG. Euer Kokainvampir!

• Like 2